Schafkopfrennen

Guter Besuch beim Preisschafkopf

Auch im neuen „Zuhause“ hielt der Gesangverein „Liederkranz“ Rednitzhembach sein traditionelles Schafkopfturnier ab. Mit 36 Kartlern ging es in 2 spannende Spielrunden zu je 30 Spielen. Die aktiven Sänger „trumpften“ groß auf und stellten mit Werner Bauer (76 Punkte) den Sieger und mit Jochen Gersch (59 Punkte) den Drittplatzierten. Dazwischen schob sich als Zweitplatzierter Jochen Neubauer (64 Punkte). Unser Sieger entschied sich für eine Landtagsfahrt nach München, gespendet von der CSU, der 2. Platz wurde mit 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel des 1. FCN belohnt und der 3. Platz mit einem stattlichen Schicken. Den obligatorischen Pressack für den vorletzten Platz erkämpfte sich mit 49 Minuspunkten Willi Schroll.

Unser Dank gilt allen Kartlern die unserem Ruf ins Sportheim des SVR gefolgt sind sowie allen Spendern und dem Organisationsteam um Vergnügungswart Hans Brunnhübner. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.