Ehrenabend 2019

Ehrenabend des „Liederkranzes“

Auch wenn der Liederkranz die Lokalität gewechselt hat, halten wir doch an guten alten Traditionen fest und haben am 09.08. unsere aktiven Sänger, Ehrenmitglieder und vor allem die Ehefrauen und Partnerinnen zu unserem Ehrenabend eingeladen. Im Sportheim des SV Rednitzhembach verbrachten wir einen gemeinsamen Abend mit guten Essen, Gesang und viel Plausch über die „stürmischen Zeiten“ im Jahr 2019.

Ehrenabend 2019 1 Kopie

Der Chor begeisterte die Damen mit der „Teuren Heimat“, dem Gefangenenchor aus Nabucco, einem Ausschnitt aus dem Udo-Jürgen-Best-Off Medley sowie dem Rednitzlied. Der 1. Vorsitzende Horst Rupprecht gab im Rahmen des Ehrenabends bekannt, dass die lange vakante Verwaltungsstelle des Schriftführers durch Thomas Laise nun endlich neu besetzt werden kann. Und natürlich durfte ein Sängergedicht von Michael Baumgärtel – diesmal für unseren Kassier Roland Kranz – nicht fehlen.

Sommerpause

Ehrenabend 2019 2 Kopie

Die Sänger sind in der Sommerpause. Los geht’s wieder im Sportheim des SVR am Dienstag, 10.09. um 20 Uhr. Wir würden uns sehr freuen, zum Probenstart den ein oder anderen interessierten Sänger bei uns begrüßen zu können. Scheuen Sie sich nicht – schauen Sie rein, singen Sie mit!

11.08.2019/ Horst Rupprecht